SweeeT_---As___*Candy <3
inaktiv
30.7.07 12:31


                   ein Vöglein kommt geflogen

och ja .. Jana und Ich saßen heute so im Bus .. ich wollte mp3 player hören was dann aber auch nich ging weil das Akku leer war .. ja so kanns gehen ... auf der Rückfahrt versteht sich ...

und dann haben wir so aufeimal, ganznebenbei bemerkt das ja ein kleines Vögelchen im Bus sitzt .. dem Busfahrer wurde bescheid gesagt und dann fing erstmal die Verfolgungsjagd an .. wer weiß wie lange der arme Vogel darin schon saß .. er war nämlich auch ziemlich erschöpft und konnte nur mit letzter Kraft immer wieder weg fliegen ... und als er denn direkt neben die Scheibe geflogen ist wo Jana und ich saßen wars vorbei .. hat nurnoch so rumgezappelt .. auf dem Rücken .. nein nein keine Sorge tot war er nicht .. er rappelte sich schweren herzens wieder auf und versuchte vor dem Busfahrer  °den Vogelflüsterer° weg zu fliegen .. aber zu spät da hatte er ihn auch schon gepackt .. und sicher ins Freie gebracht wo er sich ersteinmal auf einem Baum ausrute .. wollen wir mal hoffen das das Kerlchen vor aufregung und Angst dann nich doch noch den Ast abgibt .. aber der wird das schon schaffen ist ja jetzt wieder frei und an der frischen Luft ... ne Jana?? das war mal was .. xD

ps hab ne neue Kategorie .. --> sprich own creation .. bitte meinungen .. werde ich nämlich denk ich mal wieder weg machen ...

Polaa .. du schlampe .. schreib auch mal wieder was rein ...  Lieb dich ..  xD

schauiii Isaa

23.5.07 19:36


                              Sexilicious

Image Hosted by ImageShack.us

nech Julia??

 

22.5.07 18:55


                                               Besuch

Chantal und ihre kleine Schwester Nele waren eben mal kurz mich besuchen gekommen .. hatten sie ja das perfekte timing denn ich war grade fertig gewesen mit dem Mittagessen.

Wir sind dann hoch auch auf mein Zimmer wo Chan und Ich probierten NGC zu spielen .. was aber mal wieder nich ging weil der Ton nicht zu hören war und das macht dann ja auch nicht den erwünschten Effekt ..  also suchten wir das Problem und fanden heraus das es wohl an den Steckern liegen muss .. und naja jetzt muss ich jedes mal die 3 Stecker von in den Fernseh steckn und nich dort wo sie vorher immer drin waren .. nicht grade Vorteilhaft aber jedoch Sinn bezweckend. Zumindest hatte Nele nebenbei Memory gespielt .. xD nach ner Stunde sind dann die beiden wieder zu sich nach Hause....

Grüßlis

Isa

20.5.07 14:07


                                              wuuhuu

Image Hosted by ImageShack.usach ja eben mal nebenbei so eine Stunde und genaue 13 minuten telefoniert .. mit Kathi ...über allen Kram .. zb übers Pfila .. ber die Schule .. über alles was grade so anliegt halt .. und dann auch noch nebenbei zusammen über " are you hot" im fernsehen diskutiert wer denn hot wäre und wer nicht xD

es nervt.

Ich will meine Mathearbeit nich wieder .. ich hasse es .. so kann ich es aber in der Arbeit vergess ich alles und dann so plop ist alles wech .. es nervt. naja in Erdkunde hatte ich wenigstens eine 2.. und in Englisch auch .. das doch schonmal was ..

und Leutles schickt mir Bilder für eure best of seiten oder auch mal welche mit Sonnenbrillen für die fever seite ....

ich warte.

meldet euch dann im icq.

bis dann

Isa

15.5.07 17:07


huhu

Chantal war mal wieder bei mir ..

am 11. Mai .. hatte bei mir angerufen und ja hatte dann zeit .. sie kam dann vorbei . haben dvd zu ende geguckt die wir vor ein paar tagen angefangen hatten zu gucken .. und danach nochmal eine Runde Gc gespielt  ... jaja war sehr geil außer das ich dann ersteinmal wieder neuen Proviant an süßen kaufen muss weil das ja alles jetzt bei Chantal im Magen liegt .. xD

Schnappschüsse:

Image Hosted by ImageShack.us

Chantal und ich

Image Hosted by ImageShack.us

heut fotoscheu .. was?!

Image Hosted by ImageShack.us
14.5.07 14:17


uiuiui  ..

da war ja mal wieder was los beim Sportplatz ... da hinter sind strebergärtchen und da ist ersteinml so eine Gasflasche oder ähnliches hochgegangen .. ich war grade draußen mit Hasi und hab noch bissl englisch gelernt als aufeinmal sirenen losgingen und an die 7 Feuerwehrwagen zum Sportplatz hochgefahren sind .. hab dann ersteinmal Lisa angerufen weil die den besten Blick nach da hat und ihr Pa auch in der Feuerwehr ist und sie hat mir dann erst einmal berichtet .. am Himmel waren schon die totalen Grauen schweife .. aijaijai .. weiß aber noch keiner so recht ob wer in der Laube da war .. und Fußball training fällt ja jetzte für die Leutchen auch aus ... hab gehört liegen so viele Glassplitter und sowas rum ....

njaa .. ma gucken was ich noch so raus kriege...

muss jetzt auch erstma englisch zu ende üben .. kann erst an die 10 Vokabeln^^

schauiii

lieb euch vorallem son paar leuteee ..

Kate das wird geil mit dir am 5ten  .. freu mich voll .. das teln mit dir heute war auch supiiii .. wiederholen wir jetzt öfters mal

 

2.5.07 18:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de