SweeeT_---As___*Candy <3

huhu ...

jaa .. ich sitze hier so mit meinen Philadelphia-Brot und dachte mir ja auch ma wieder das ich mal so berichten könnte was so alles schönes heute los war...

Gestern waren Ma und ich in Edemissen einkaufen für das Grillen was heute statt fand .. und zwar mit Laura,Potty,Chantal und Ich .... war echt sehr geil ... haben über alles mögliche gelabert und das so an die 2/3 Stunden ..  zb darüber wie dreißt die kleinen Kinder doch heut zutage wären und über Zickenzoff und über Hunde ... Danach trennten sich unsere Wege Potty is mit Laura eis essen gefahren und nach Braunschweig .. und Chantal und ich haben erstmal eine Runde Volleyball im Garten gespielt obwohl wir direkt vor unserer Tür den großen Bolzplatz haben .. der jedoch war von anderen Leuten belagert worden .. danach haben wir uns in mein zimmer verzogen und haben da dann auch noch mal ein stündchen Mario Party und Dubble Dash gespielt ..  währenddessen hatte chantal auch erstmal meine ganzen essensvorräte aufgegessen .. danke .. waren aber eh nur die sachen die ich nich mehr so mochte .. ach ja wozu Chantal doch alles gut ist  xD und das ist nur im Guten gemeint ..

sooo .. dann war chantal wieder nach Haus .. und der Tag wurde dann mal wieder in Buschball-Nachmittag umgenannt ... fragt einfach nich warum .. wie gesagt ist halt ein °insider°

schauiii

juliaaa Lieb dich

 

1.5.07 19:18


Freiheit für Max Buskohl ...

 

28.4.07 12:00


Eis .. yamm yamm

wuuuiii Mädels ..

Wpk war einfach supiii ...

Wir kommen echt immer auf Ideen ..

holen uns einfach mitten im Unterricht .. okee es war 5 Minuten Pause aber trotzdem .. einfach so ein Eis und essen es dann ja schließlich in der Stunde..  aber wir haben es ja auch geschickt gemacht das sie es dann nich sieht .. so unter dem Tisch essen ^^ wenn man das so sieht ... war es ja nicht direkt unter den Tisch aber egal .. es war einfach geilooo ... 

Lieb euch an-unseren-Tisch-sitz-mädels-in-wpk  ...

23.4.07 16:07


hühü ...

joa wie geht es euch?

Das wars wohl mit tollem Wetter .. hmm.. dafür bin ich aber schon brauner geworden ist ja auch kein Wunder wenn man sich den ganzen Tag draußen sonnt..

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist ich habe jetzt Nina und Steffi verlinkt könnt ja auch mal af ihre Pages schauen .. xD

soo das wars erst einmal von mir ..

Isa

 

18.4.07 15:18


hey ...

wundert euch nich das ich in letzer zeit nich so viele Einträge schreibe .. es ict einfach zu geiles wetter und dann hat man eben nicht so viel zeit und Lust mal einen eintrag zuschreiben  xD

Eigentlich is eh nich viel weiter passiert .. am Donnerstag waren wir nur mit unserer Wpk lehererin ( die uns behandelt als wären wir noch im Kindergartenalter xD ) in dem Fitnessstudio in Edemissen .. war ganz okee ..     @ Kathi: denk dran wir wollen noch den geilen Kurs da machen^^ ...

Jippiiee .. und morgen dann Julia nach der Schule mit zu mir .. bissl sonnen und dann nach Peine in die Stadt .. ach ja das wird toll .. shoppen ...

Bis dann Isa

16.4.07 17:04


Wuuuhuuu Pola ..

ich habe jetzt deine Sonnenbrillenbilder auch mit auf die Zusatzseite gemacht .. aber ich möchte dann noch eins nur von dir .. ich weiß auf deinem blog ist ein bild aber da hast du sie ja nicht auf .. also schick mir doch im icq eins wo du sie auf hast ja?? sag dann bescheid ..

lieb dich

Isaaa

9.4.07 12:53


Ostern

wuiii es ist Ostern ... hatte meine Sachen aber schon eher bekommen -> einen Monitor und einen neuen Drucker. Und dann noch Schuhe. Und halt dann heute noch süßigkeiten und Geld. Auch immer nützlich.

Und heute sind wir zum essen nach meiner Oma gefahren in Peine. War ja wie immer lecker. Kalli und Püppi haben sich ja mal wieder gefreut uns zu sehen. Wollten die ganze Zeit getreichelt werden.. sind echt liebesbedürftige Hunde, als wenn sie sonst nie gestreichelt werden.. nja.

Dann sind wir wieder nach Hause gefahren....

und gestern war ja dann noch Osterfeuer... war ja um so ca.4 Uhr  nach Julia gefahren und so um 7 Uhr schätz ich kamen dann unerwartet Anke,Jerrit,Chrissi,Kathi und Kalle zu Julia. Was dann auch ersteinmal ein bisschen stress bei ihrem Pa gab .. nja gut auch ein bissl verständlich Julia und ich hatten es schließlich so verstanden das wir dann nach Anke gehen sollten wenn sie mich anbimmelt. Joa falsch gedacht. Nach so einer viertel Stunde sind wir dann los maschiert... eigentlich noch viel zu früh das Feuer war ja auch noch nicht mal angezündet. Weil nichts los war in Plockhorst sind wir dann ersteinmal nach Eickenrode .. ist ja auch kein langer weg muss ich ma sagen. Da hatten sie dann erstmal alle ne halbe Stunde auf ihre Pommes gewartet. Dann noch ein bissl gelabert... so um halb 10 sind wir dann nach Kathi... noch ein bisschen Playstation gespielt ..

Später waren wir dann ohne Kathi zurück nach Plockhorst wo sich unsere Wege dann trennten .. ich und Julia sind zu ihr weil ich abgeholt wurde und die anderen sind glaub ich nochmal zum Osterfeuer in Plockhorst

Isa

8.4.07 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de