SweeeT_---As___*Candy <3
unerwünscht?!

ach ja .. irgendwann kommt ja alles raus nicht wahr Alissa??

Hab gehört du hattest Geburtstagsparty und Julia und ich waren unerwünscht. Toll und dann schick ich dir auch noch ne Geburtstagskarte und so. Schade um die 55 cent. Und da regst du dich auf wenn ich ma Schlampe sage? Das ist ja wohl nichts im Vergleich dazu das alle auf einer geburtstagsparty eingeladen sind auch die besten Freunde und die jenigen einen auch noch nicht mal bescheid sagen das groß Party is ... ihr seit mir schon sone Freunde. Echt. Super. Dann mach ich auch noch einen schönen Eintrag für dich zum Geburtstag und dann sowas. Das echt scheiße von dir. Was denkst du eigentlich wie man sich dann fühlt?? Und zu den anderen "Freunden" die davon auch wussten das ist echt das letzte sowas macht man nicht unter Freunden. sagt uns noch nicht mal das ihr wahrscheinlich schon seit 2 Monaten eingeladen seit. pah .. ne ey. könnt ja drüber nachdenken. Um icq geben mit die Leute keine Antwort darauf wenn ich sie frage ob wirklich Party war oder nich ..

6.4.07 17:31


Wuhuu Pola ..

joii ... ich hab mir dann jetzt das Sonnenbrillenbild von dir und Kate "gemopst" .. aber ich bräuchte dann auch nochmal eins von dir wo nur du drauf bist und die Sonnenbrille auf hast okee?? Nja sag mir dann einfach bescheid oder schick es mir im icq.Zumindest nich wundern ich hab das foto noch nich drauf .. kommt noch. Ach und wenn du dann mal raugefunden haben solltest wie das geht mit der Rechtsklicksperre dann mach das bei mir dann auch mal oder sag wie es geht .. gut .. das wars auch ersteinmal an dich .. warte dann auf antwort

uhhh ... Osterfeuer wird lustig leute ....

Bis dann

Isa

Mädels lieb euch

4.4.07 19:21


fischsuppenabend

huhu ...

heute war chantal bei mir wir hatten Fischsuppenabend .. joa jetzt fragt ihr euch bestimmt was verdammt is ein fischsuppenabend .. nein da wird kein Fisch und auch keine suppe gegessen.Eigentlich gibt es diesen namen garnicht. Er entstand als Chantal und ich gegessen hatten und sie was gesagt hatte ich aber nur Fischsuppe verstand. ja und deshalb wurde der Tag auf Fischsuppenabend getauft. Ist doch auch mal was sehr originelles xD

Alles fing so an dass wir im icq geschrieben hatten und Chantal mich gefragt hatte ob ich denn mal wieder zeit hätte. Sie kam dann zu mir und wir hatten unsere bereits vor ein paar monaten angefangene dvd zu ende geguckt. Dabei hatten wir noch viel Süßigkeiten gegessen uns 2 Alkopops verdrückt wo ich sagen muss dass Chantal eig überwiegend beide getrunken hatte. Ich war mehr damit beschäftig Schlümpfe zu essen .. *jamm* . So nachdem wir die dvd endlich mal vollendet geguckt hatten hatten wir ersteinmal ein fotoshoot mit unseren Sonnenbrillen gemacht. ( Siehe Zusatzseite Fischsuppenabend !! )

Dann gab es was zu essen --> hot dog .. dann hatte chantal erstmal ihr Hot dog- Würstchen zerkleinert.. aber wird denn nich das Würstchen ganz auf einen Hot Dog  gelegt ?? hmm .. das is halt Chantals logik .. ne Chantal??

Und bei Chantal auf der Page sind auch noch unsere Insider Sprüche -- ich muss sagen die meisten Sprüche hatte Chantal gebracht .. sie hat mich um halb 9 gefragt ob die sonne noch scheint .. ja sicher chantal .. xD

gut das wars dann erstmal von meiner seite aus schuschu

Isa

1.4.07 16:24


DVD

Ja gestern bzw heute war ja dvd abend bei Jerrit in Telgte mit Chrissi,Kalli,Lukas,Kathi,Anke,Kate und mir. Kate kam erst später war noch irgendwo ich glaube wegen der Konfi von den Leuten in ihren Dorf .. wir haben dann als erstes einen Film geguckt dann fand ich persönlich langweilig .. es ging aber nja nich mein Ding halt. Dann hatten wir Eragon geguckt wo eig eh keiner so wirklich zu geguckt hatte außer Kate und Lukas glaub ich xD denn unser Päärchen war ander weitig beschäftig und der Rest hat nur scheiße gemacht und dazu gehören auch fotos wo man nur Hände drauf sieht oder andere nich erkennbare dinge wie z.b die Wand .. jaja .. super ..

Dann waren wir noch ne Runde im Dorf gegangen man ich glaube wenn man Kathi und mich auf der einen Bank einfach sitzen gelassen hätte dann hätten wir echt nich mehr zurück zum Haus gefunden .. gut is ja auch nich unser Gebiet da. zumindest waren dann Kathi und ich mit kalle und chrissi nach hause weil die anderen ja schon weiter weg waren.

Als wir dann wíeder bei Jerrit waren haben wir uns umgezogen und noch ein bissl gelabert. dann ins bett. ich und Kathi konnten voll nich pennen weil in der einen Ecke rumgeleckt wurde in der anderen hat wer geschnarcht und mitten in der Nacht fängt wer an im Schlaf zu labern .. und dann waren da ja auch noch zwei Kerle die sich zu eitel waren uns auf den Sofa pennen zu lassen was dazu führte dass Kathi und ich uns eine ( ! ) Matratze teilen mussten. Das war echt schlimm am nächtsten Tag ok der war da zwar schon längst aber egal hatten wir voll die Rückenschmerzen so viel ma dazu. herzlichen Dank euch beiden.. nenene.. is ja nich grade gentleman like.. nja jetzt kann man es eh nich mehr ändern.

um 2 Uhr wurden dann alle abgeholt manche früher oder später.

so das wars dann auch ma

Isa

Kathi lüb dich

 

29.3.07 19:29


Huhu ...

Heute war ich mal wieder in Stederdof bei McDonalds... das is echt voll der Saft Laden es war echt nichts los nur ein paar Leute und dann müssen wir 20 Minuten warten bis wir mal unsere Chicken und cheeseburger kriegen .. .solln sich ma ein bsp an den großstädten nehmen da können sie ja wohl auch nich so lange warten wenn es so voll ist .. manmanman .. was soll man da schon zu sagen.

Dann war ich bei meiner Oma und hab auch Kalli und Caroline ma wieder besucht. Bei meiner oma hab ich dann erstmal meine Burger verdrückt und mir noch Kuchen mitgeben lassen. xD

Den Rest des Tages war dann noch Marvin bei mir und anschließend war ich nur noch am Pc und im icq .. joa ...

Gb eintrag nich vergessen

Isa

24.3.07 18:03


Dies und Das

Heyyy ...

ja dass is doch mal echt scheiße wir haben Frühling und es schneit .. toll ey.. ich mag keinen Schnee der is kalt is nass und vorallem mag ich ihn erst recht nicht zu dieser Zeit ... ich hab mich schon die einen Tage wo es so warm war darauf eingestellt dass es wieder wärmer wird aber neee.. 2 Tage nach dem ich draußen mit n T-Shirt draußen rumgelaufen bin hatte ich wieder einen dicken Pulli an und Schal und was halt noch dazu gehört damit man nicht friert.. ich hoffe einfach dass es so schnell wie möglich wieder wärmer wird...

und dann zur schule .... Hab heute den tag für Mathe geübt .. es geht ich kann es so nja mäßig .. aber bei manchen steig ich einfach nich durch .. mal guckn wie die Arbeit dann morgen wird .. hmm... ok leute dann schreibt in mein Gb ...

Isa

Kathi und Julia Lieb euch

und jerrit sag dann bescheid wegen DVD abend

22.3.07 18:19


nur kurz

heyheyhey .. nur ein ganz kurzer Eintrag von mir heute...

Zu allen anderen Leuten: jetzt gibt es eine extra seite für Pola .. weil sie sich doch gewundert hatte warum es keine best of Pola seite hier gibt sondern nur von meinen besten Freundinnen Kathüüü und Juli.. ach ja Pola das is unverzeilich das ich keine Seite hatte nur über und für dich .. aber das wird sich ja jetzt x-tra für dich ändern .. (siehe dann best of Pola !! xD)

schreibt ins gb ..

Isa

15.3.07 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de