SweeeT_---As___*Candy <3
Ostern

wuiii es ist Ostern ... hatte meine Sachen aber schon eher bekommen -> einen Monitor und einen neuen Drucker. Und dann noch Schuhe. Und halt dann heute noch süßigkeiten und Geld. Auch immer nützlich.

Und heute sind wir zum essen nach meiner Oma gefahren in Peine. War ja wie immer lecker. Kalli und Püppi haben sich ja mal wieder gefreut uns zu sehen. Wollten die ganze Zeit getreichelt werden.. sind echt liebesbedürftige Hunde, als wenn sie sonst nie gestreichelt werden.. nja.

Dann sind wir wieder nach Hause gefahren....

und gestern war ja dann noch Osterfeuer... war ja um so ca.4 Uhr  nach Julia gefahren und so um 7 Uhr schätz ich kamen dann unerwartet Anke,Jerrit,Chrissi,Kathi und Kalle zu Julia. Was dann auch ersteinmal ein bisschen stress bei ihrem Pa gab .. nja gut auch ein bissl verständlich Julia und ich hatten es schließlich so verstanden das wir dann nach Anke gehen sollten wenn sie mich anbimmelt. Joa falsch gedacht. Nach so einer viertel Stunde sind wir dann los maschiert... eigentlich noch viel zu früh das Feuer war ja auch noch nicht mal angezündet. Weil nichts los war in Plockhorst sind wir dann ersteinmal nach Eickenrode .. ist ja auch kein langer weg muss ich ma sagen. Da hatten sie dann erstmal alle ne halbe Stunde auf ihre Pommes gewartet. Dann noch ein bissl gelabert... so um halb 10 sind wir dann nach Kathi... noch ein bisschen Playstation gespielt ..

Später waren wir dann ohne Kathi zurück nach Plockhorst wo sich unsere Wege dann trennten .. ich und Julia sind zu ihr weil ich abgeholt wurde und die anderen sind glaub ich nochmal zum Osterfeuer in Plockhorst

Isa

8.4.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de