SweeeT_---As___*Candy <3

huhu ...

jaa .. ich sitze hier so mit meinen Philadelphia-Brot und dachte mir ja auch ma wieder das ich mal so berichten könnte was so alles schönes heute los war...

Gestern waren Ma und ich in Edemissen einkaufen für das Grillen was heute statt fand .. und zwar mit Laura,Potty,Chantal und Ich .... war echt sehr geil ... haben über alles mögliche gelabert und das so an die 2/3 Stunden ..  zb darüber wie dreißt die kleinen Kinder doch heut zutage wären und über Zickenzoff und über Hunde ... Danach trennten sich unsere Wege Potty is mit Laura eis essen gefahren und nach Braunschweig .. und Chantal und ich haben erstmal eine Runde Volleyball im Garten gespielt obwohl wir direkt vor unserer Tür den großen Bolzplatz haben .. der jedoch war von anderen Leuten belagert worden .. danach haben wir uns in mein zimmer verzogen und haben da dann auch noch mal ein stündchen Mario Party und Dubble Dash gespielt ..  währenddessen hatte chantal auch erstmal meine ganzen essensvorräte aufgegessen .. danke .. waren aber eh nur die sachen die ich nich mehr so mochte .. ach ja wozu Chantal doch alles gut ist  xD und das ist nur im Guten gemeint ..

sooo .. dann war chantal wieder nach Haus .. und der Tag wurde dann mal wieder in Buschball-Nachmittag umgenannt ... fragt einfach nich warum .. wie gesagt ist halt ein °insider°

schauiii

juliaaa Lieb dich

 

1.5.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de