SweeeT_---As___*Candy <3

uiuiui  ..

da war ja mal wieder was los beim Sportplatz ... da hinter sind strebergärtchen und da ist ersteinml so eine Gasflasche oder ähnliches hochgegangen .. ich war grade draußen mit Hasi und hab noch bissl englisch gelernt als aufeinmal sirenen losgingen und an die 7 Feuerwehrwagen zum Sportplatz hochgefahren sind .. hab dann ersteinmal Lisa angerufen weil die den besten Blick nach da hat und ihr Pa auch in der Feuerwehr ist und sie hat mir dann erst einmal berichtet .. am Himmel waren schon die totalen Grauen schweife .. aijaijai .. weiß aber noch keiner so recht ob wer in der Laube da war .. und Fußball training fällt ja jetzte für die Leutchen auch aus ... hab gehört liegen so viele Glassplitter und sowas rum ....

njaa .. ma gucken was ich noch so raus kriege...

muss jetzt auch erstma englisch zu ende üben .. kann erst an die 10 Vokabeln^^

schauiii

lieb euch vorallem son paar leuteee ..

Kate das wird geil mit dir am 5ten  .. freu mich voll .. das teln mit dir heute war auch supiiii .. wiederholen wir jetzt öfters mal

 

2.5.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de