SweeeT_---As___*Candy <3

                                               Besuch

Chantal und ihre kleine Schwester Nele waren eben mal kurz mich besuchen gekommen .. hatten sie ja das perfekte timing denn ich war grade fertig gewesen mit dem Mittagessen.

Wir sind dann hoch auch auf mein Zimmer wo Chan und Ich probierten NGC zu spielen .. was aber mal wieder nich ging weil der Ton nicht zu hören war und das macht dann ja auch nicht den erwünschten Effekt ..  also suchten wir das Problem und fanden heraus das es wohl an den Steckern liegen muss .. und naja jetzt muss ich jedes mal die 3 Stecker von in den Fernseh steckn und nich dort wo sie vorher immer drin waren .. nicht grade Vorteilhaft aber jedoch Sinn bezweckend. Zumindest hatte Nele nebenbei Memory gespielt .. xD nach ner Stunde sind dann die beiden wieder zu sich nach Hause....

Grüßlis

Isa

20.5.07 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de