SweeeT_---As___*Candy <3

                   ein Vöglein kommt geflogen

och ja .. Jana und Ich saßen heute so im Bus .. ich wollte mp3 player hören was dann aber auch nich ging weil das Akku leer war .. ja so kanns gehen ... auf der Rückfahrt versteht sich ...

und dann haben wir so aufeimal, ganznebenbei bemerkt das ja ein kleines Vögelchen im Bus sitzt .. dem Busfahrer wurde bescheid gesagt und dann fing erstmal die Verfolgungsjagd an .. wer weiß wie lange der arme Vogel darin schon saß .. er war nämlich auch ziemlich erschöpft und konnte nur mit letzter Kraft immer wieder weg fliegen ... und als er denn direkt neben die Scheibe geflogen ist wo Jana und ich saßen wars vorbei .. hat nurnoch so rumgezappelt .. auf dem Rücken .. nein nein keine Sorge tot war er nicht .. er rappelte sich schweren herzens wieder auf und versuchte vor dem Busfahrer  °den Vogelflüsterer° weg zu fliegen .. aber zu spät da hatte er ihn auch schon gepackt .. und sicher ins Freie gebracht wo er sich ersteinmal auf einem Baum ausrute .. wollen wir mal hoffen das das Kerlchen vor aufregung und Angst dann nich doch noch den Ast abgibt .. aber der wird das schon schaffen ist ja jetzt wieder frei und an der frischen Luft ... ne Jana?? das war mal was .. xD

ps hab ne neue Kategorie .. --> sprich own creation .. bitte meinungen .. werde ich nämlich denk ich mal wieder weg machen ...

Polaa .. du schlampe .. schreib auch mal wieder was rein ...  Lieb dich ..  xD

schauiii Isaa

23.5.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pola x3 / Website (25.5.07 15:03)
hihi*
Is ja lustig die Kategorie <3 :D
Die Schlampe schreibt ja schon! xD
Ja.. Wünsch dir viel spaß beim Pfingstlager :'p
Das wird hier hoffentlich dann alles verewigt.. Und vergiss nicht die Fotos :'p -blubb*
Grüß Jeromaya, Schlampe! x3
lieb dich,
Pola.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de