SweeeT_---As___*Candy <3

Diese page ist für meine beiden süßen....Image Hosted by ImageShack.us

Fang ich mal mit meiner Juli an:

Image Hosted by ImageShack.us

Also Julia, ich hab dich gaaanz doll lieb und will dich als meine beste Freundin nie,nie,niemals verlieren,es ist voll cool mit dir abzuhängen (singstar zuplay´n..^^) und neben die in der schule zusitzen !! ich hoffe wir bleiben immer so gute Freundinnen wie wir es jetzt sind und werden uns später einmal nie aus den augen verlieren!! I luv ya!!

Image Hosted by ImageShack.us

Dann zu meiner Kathi:

Image Hosted by ImageShack.us

Meine Kathi!! Schatzi. Dich hab ich auch so morzZ hamma doll lieb. ich will dich natürlich auch niemals verlieren. mit dir isses auch cool inna schule(sitzen ja auch fast neben einander)--> is imma so funny unsere Ecke dahinten .hehe.Du bist natürlich auch meine beste Freundin-mit Julia zusammen.und ich hoffe wir bleiben immer so befreundet wie wir es jetzt sind !! ich lüb dich gaaaa...nz doll^^

Image Hosted by ImageShack.us

Das geht an euch beide :

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us 

Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de